Malt Tagessatzrechner

Willkommen bei Malt.de, dem Markplatz für Freelancer im Digitalbereich, der Kunden und Freelancer direkt zusammen bringt, ohne Agenturen, ohne Broker. Mittlerweile arbeiten bei uns 110.000 Freelancer mit 70.000 Kunden, von Startup bis Großkonzern, zusammen. Bei uns werdet ihr innerhalb von 48 Stunden nach Projektabschluss bezahlt und seid bei jedem Projekt über eine Berufshaftpflicht versichert. 

Nachdem ihr wisst, wie ihr am Besten an spannende Projekte kommt, nun aber zu der vielleicht schwierigsten Frage für Euch als Freelancer: Wieviel sollte ich für meine Leistungen berechnen? 🤔

Wir haben mit vielen Freelancern auf unseren Events gesprochen und gemerkt, dass ein einfaches Tool zur Berechnung des Tagessatzes für viele Freelancer hilfreich wäre.

Einer unserer wichtigsten Ziele ist es Freelancern in ihren Karrieren zu helfen und der Community wertvolle Inhalte zur Verfügung zu stellen. Deshalb haben wir uns daran gemacht einen Tagessatzrechner zu entwickeln. Wie wir das häufig so tun, haben wir mit einem Freelancer zusammengearbeitet um einen benutzerfreundlichen Tagessatzrechner basierend auf einer umgedrehten brutto-netto Rechnung zu modellieren. Wir finden, das Ergebnis überzeugt.

Willst Du das Tool ausprobieren und den Tagessatz mit Deinem aktuellen vergleichen?